Montag, 15. Oktober 2012

Montag 15. Oktober Backtag


Morgen hat mein Mann Geburtstag und hat bei mir für die Firma Kuchen bestellt. Ein Kollege hat Ihn letzte Woche ganz hoffnungsvoll gefragt ob er noch mit mir verheiratet ist...
Ja wir sind seit November 1999 ein Paar mit Höhen und Tiefen. Aber in den Momenten in denen es wirklich drarauf ankommt sind wir ein super Team. Also die Kollegen können sich auch dieses Jahr auf selbst gebackene Kuchen freuen.
Dieses Jahr gibt es Karottencake , Meranercake und eine Linzertorte.
Zudem bin ich seit einer Woche am Sauerteig ansetzen und es gibt heute Abend auch noch mein erstes Sauerteig Brot.
Ich bin also noch etwas auf und warte bis das Brot aufgegangen ist.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Stellina !
    Der Tipp mit den Büchern ist ja super, wo legst du die dann hin ? An die Straße auf einen Tisch? Wie machst du das ?
    Danke für deine Inspiration :)
    Schönen Sonntag, Bussi Bibo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibo
      Zum Beispiel in meinen Ferien auf dem Campingplatz auf den Bank vor unserem Wohnwagen. Post it mit GRATIS darauf und weg waren Sie in weniger wie 5 Minuten.
      In den Ferien hat man ja immer Zeit zum lesen.
      Liebe Grüsse
      Stellina68

      Löschen
  2. sieht das lecker aus, köstlich <3 :)

    AntwortenLöschen